Wenn du diese Putzmethode kennen lernst, wirst nie mit dem Lappen die Fenster putzen.

Unsere Omas haben das mit Wasser, Essig und mit dem Lappen gemacht, unsere Eltern hatten schon spezielle Putzmittel und Gummiwassersauger, und wir… wir haben etwas viel besseres, was die Zeit sparen lässt, und gleichzeitig ausgezeichnete Effekte gibt.

Der Alptraum des saisonalen Fensterputzes

Kennst du das Gefühl, wenn man die Wasserflecke auf den Fensterscheiben, die begrenzte Durchsichtigkeit und die Wasserstreifen nicht mehr ignorieren kann, obwohl sie schon fast zum Fensteraussicht gehören?

Von Zeit zu Zeit gibt es den Moment, wen man es nicht mehr vernachlässigen kann und man muss dann nach einem Eimer, Putzmittel und Lappen greifen und sich dafür noch den ganzen Tag reservieren… Man kann auch anders, es gibt eine bessere und schnellere Lösung fürs Fensterputzen.

Der Fensterputz in kleinen Wohnungen sollte keine größeren Probleme bereiten, in den Ein- oder Mehrfamilienhäusern, Geschäften und in Dienstleistungsbüros gibt es dagegen viel mehr Fenster und man muss sich um sie viel öfter kümmern. Damit die Schaufenster die potentiellen Kunden nicht erschrecken, muss man sie mind. einmal pro Monat genau putzen.

Der Fenstersauger der Fa. Kärcher ist ein universales und praktisches Gerät, das den Prozess des Fensterputzes erheblich beschleunigt, es bilden sich dabei keine Wasserstreifen und man spart auch dadurch Kosten. Statt sich mit dem Putzmittel und Lappen zu quälen, schlagen wir vor, dieses Produkt auszuprobieren.

Wie funktioniert der Kärcher-Fenstersauger?

Die Bedienung ist sehr einfach und das ist der größte Vorteil.

Du sprühst das Reinigungsmittel bequem mit einer Sprühflasche auf die Scheibe, reinigst das Fenster mit dem dazugehörigen Mikrofaserwischbezug und saugst dann das Schmutzwasser mit dem Fenstersauger ab. Das ist so einfach und lässt keine Rückstände, Streifen und ungereinigten Stellen auf der Scheibe. Damit kann man auch andere glatte Oberflächen reinigen wie z.B. Fliesen, Glasplatten oder Spiegel.

Siehe: Vorstellungsvideo des Fenstersaugers der Fa. Kärcher WV 2 Premium Home Line

Warum schreiben wir darüber?

Genau, das ist eben das wichtigste. Gerade hat eine Aktion gestartet, in der unsere Kunden eine Möglichkeit haben, dieses Produkt für ein Euro zu bekommen. Das ist kein Wettbewerb oder Lotterie. Jeder, wer die Bedingungen erfüllt, bekommt den Fenstersauger Kärcher Serie Premium Home Line. Was muss man machen?

Fenster Karcher

Die genauen Hinweise kann man her finden: https://www.nowacki-fenster.de/fenstertausch-im-fruehling/

Die benutzten Markenzeichen wurden nur zu Informationszwecken benutzt. Die Materialien zum Fenstersauger kommen von der Herstellerwebseite: https://www.kaercher.com/pl/home-garden/myjki-do-okien/wv-2-premium-home-line-16334100.html (dort kann man die Einzelheiten des Geräts und die genaue Beschreibung finden).

Wenn du diese Putzmethode kennen lernst, wirst nie mit dem Lappen die Fenster putzen.
5 (100%) 2 Bewertung[en]

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.